Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 5049 mal)

Ulmer

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: Juli 14, 2012, 11:47:53 Vormittag »
......

Während seiner Tätigkeit in unserem Haus zeigte Herr XX stets Iniative, großem Eifer und Fleiß. Zudem identifizierte er sich stets mit seinen Aufgaben und dem Unternehmen. Er besaß ein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen. Auch Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen stets sehr weit über unseren Erwartungen. Daneben zeichnete sich Herr XX durch enorme Belastbarkeit aus. Außerdem überzeugte er immer wieder durch kreative Ideen, gab wertvolle Anregungen und ging alle Aufgaben mit der nötigen Umsicht und Tatkraft an. Besonders hervorheben wollen wir, dass er eine schnelle Auffassungsgabe besaß und sich für alle neuen Vorhaben überaus flexibel und sehr aufgeschlossen zeigte. Herr XX war immer ehrlich, pflichtbewusst und stets zuverlässig. Bei allen Tätigkeiten handelte er völlig selbstständig. Seine Fachkenntnisse hielt er immer auf dem neuesten Stand. Abschließend lässt sich sagen, dass er die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte.

Wegen seines freundlichen Wesens und seiner kollegialen Haltung wurde er bei Vorgesetzten und Mitarbeitern sehr geschätzt. Aufgrund seiner Fachkenntnisse, seiner langjährigen Erfahrung sowie seines außerordentlich großen Interesses an neuen Aufgaben konnte ihm bei allen Tätigkeiten ein hohes Maß an Selbstständigkeit eingeräumt werden.

Das Arbeitsverhältnis endete nach Ablauf des befristeten Vertrages zum xx.

Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn XX sehr, danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mike

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Juli 14, 2012, 16:18:32 Nachmittag »
Wie lautet denn deine Frage?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbidlung Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Joachim

0 Antworten
1492 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2015, 16:49:27 Nachmittag
von Joachim
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1838 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von SandraLo

1 Antworten
2823 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2015, 11:16:23 Vormittag
von Kalli66
xx
Bewertung Arbeitszeugnis, zwischen 2 und 3?

Begonnen von Sixtus

2 Antworten
2120 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:08:55 Vormittag
von zbdrariI