Autor Thema: Arbeitszeugnisbewertung  (Gelesen 1013 mal)

Mazen

  • Gast
Arbeitszeugnisbewertung
« am: April 05, 2011, 18:40:47 nachm. »
Sehr geehrte Leserinnen und Leser dieses Forums,

ich habe heute meine Arbeitszeugnis von meinem X-Arbeitgeber erhalten. Gearbeitet hat ich dort 2 Jahre als Rezeptionist/ Nightauditor.

Ich bitte Sie, mein Arbeitszeignis zu bewerten, welches wie folgt aufgebaut ist:

1.Vorstellung zum Unternehmen
2.Meine Laufbahn im Unternehmen (Fachkraft an der Rezeption)
3. Meine Tätigkeiten
4. Hier steht folgendes:
Herr xy verfügt über sehr gute Fachkenntnisse und hat zu jeder Zeit alle ihm übertragenden Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Er fügte sich äußert rasch ins bestehende Rezeptionsteam ein und konnte auf Grund seiner Lernbereitschaft auch sehr schnell alle ihm übertragenen Aufgaben selbständig durchführen.
Weiteres war er in der Lage schwierige Situationen sofort und zutreffend zu erfassen sowie schnell richtige Lösungen zu finden. Er zeigte oft Eigeninitiative und setzte sich mit großer Leistungsbereitschaft für unser Unternehmen ein.
Herr Xy blieb auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall Gästen und Kollegen gegenüber freundlich und souverän. Er arbeitete immer zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Vorgesetzten war stets konstruktiv und ausgewogen. Sein verhalten war stets loyal und von den Vorgesetzten, Kollegen, und Gästen stets geachtet.
Herr Xy verlässt uns auf eigenen Wunsch um seine beruflichen Ziele näher zu kommen. Wir wünschen ihm für die Zukunft, beruflich wie privat alles gute und viel Erfolg.
Ende
Was halten Sie davon? Welche Note geben Sie dem Zeugnis? Besten Dank im voraus.

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnisbewertung
« Antwort #1 am: April 05, 2011, 21:01:55 nachm. »
An sich ist das ein Zeugnis der Note 2, aber zum Beispiel darf in einem guten Zeugnis auf keinen Fall ein Dank fehlen. Hast du das Zeugnis schon mit der Checkliste überprüft? Die nennt alles Wesentliche.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnisbewertung

Begonnen von Ryan

5 Antworten
924 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 28, 2013, 21:48:14 nachm.
von sam
xx
Arbeitszeugnisbewertung....

Begonnen von jackie

1 Antworten
794 Aufrufe
Letzter Beitrag August 13, 2009, 14:41:00 nachm.
von yesfigv@hormail.com
xx
Arbeitszeugnisbewertung

Begonnen von Bernd

1 Antworten
858 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 04, 2012, 20:18:08 nachm.
von Maggy
xx
Arbeitszeugnisbewertung Teil 1

Begonnen von Kathrin

0 Antworten
565 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 28, 2010, 15:54:40 nachm.
von Kathrin