Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 4455 mal)

meocon

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: März 04, 2009, 23:40:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,

kann jemand mir sagen, welche Note mein Arbeitszeugnis hat?


======
                ZEUGNIS

Herr XYZ war vom .. bis zum .. als SAP ABAP-Entwickler bei ... beschäftigt.


Sein Tätigkeitsfeld umfasste dabei die folgende Aufgaben:
. ABAP Programmierung im Bereich SAP und SAP IS-U (ALV-Listen, Reports, User-Exits, Dynpro)
. Schnittstellenprogrammier ung
. Erarbeitung und Umsetzung von technischen und prozessualen Verbesserungen

Herr XYZ erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben selbständig und zu unserer VOLLEN Zufriedenheit.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.

Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm WEITERHIN Erfolg und persönlich alls Gute.


Mit freundlichem Gruß


====

Vielen Dank für Eure Hilfe

meocon

meocon

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: März 04, 2009, 23:45:06 Nachmittag »
Hallo zusammen,

kann jemand mir sagen, welche Note mein Arbeitszeugnis hat? Ich bin in der Probezeit (6 Monate) gekündigt worden und habe da 6 Monate gearbeitet.


======
                ZEUGNIS

Herr XYZ war vom .. bis zum .. als SAP ABAP-Entwickler bei ... beschäftigt.


Sein Tätigkeitsfeld umfasste dabei die folgende Aufgaben:
. ABAP Programmierung im Bereich SAP und SAP IS-U (ALV-Listen, Reports, User-Exits, Dynpro)
. Schnittstellenprogrammier ung
. Erarbeitung und Umsetzung von technischen und prozessualen Verbesserungen

Herr XYZ erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben selbständig und zu unserer VOLLEN Zufriedenheit.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.

Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm WEITERHIN Erfolg und persönlich alls Gute.


Mit freundlichem Gruß


====

Vielen Dank für Eure Hilfe

meocon


Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: März 06, 2009, 01:28:00 Vormittag »
Es fehlt die komplette Wertung mit Angaben zum Engagement, zu Fähigkeiten, zum Wissen, zum Erfolg  usw.
Genauer siehst du das in der Checkliste. Es ist nicht nachvollziehbar, wie diese Lücken zur Gesamtnote 3
(zu unserer VOLLEN Zufriedenheit) zusammengefasst werden können.
Im Schlussteil fehlt scheinbar das Bedauern? Das "weiterhin" ist üblich, damit nicht der Eindruck entsteht,
dass der Erfolg ausgeblieben sei.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7729 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis auswerten

Begonnen von Gaja

1 Antworten
3195 Aufrufe
Letzter Beitrag November 16, 2011, 00:58:23 Vormittag
von July88
xx
Arbeitszeugnis auf farbigem Papier

Begonnen von Paula

1 Antworten
2193 Aufrufe
Letzter Beitrag August 07, 2014, 11:22:29 Vormittag
von dala
xx
Arbeitszeugnis WICHTIG

Begonnen von Florian

1 Antworten
2658 Aufrufe
Letzter Beitrag September 25, 2007, 10:27:23 Vormittag
von Katrin62